Athletiktraining

Athletiktraining mit Louisa

Am Sonntag, den 2.9., fand zum ersten Mal auf unserer Anlage das Athletiktraining mit Louisa statt.

Es war wirklich eine sehr inspirierende und gelungene Mischung aus Koordinations- und Geschicklichkeitsübungen, Sprintläufen, Muskeltraining und anschließendem Stretching.

Die Teilnahme kostet 3 Euro pro Veranstaltung.
Dazu ist vor dem ersten Training eine 10er-Karte zu kaufen, die man danach zu jedem Training vorlegen und entwerten lassen muss.
In der Wintersaison treffen wir uns sonntags um 12.45Uhr zur Erwärmung, das Training findet von 13-14 Uhr statt.
Uns macht es Spaß,versucht es doch auch einmal!

Absolut für jeden zu empfehlen, der die Routine der sonst üblichen Bewegungsabläufen beim Tennis durchbrechen will. Ich fühlte mich danach eindeutig stärker und trainierter.

Und die Übungen sind von Louisa so gestaltet, dass jeder mitmachen kann, egal wie fit oder auch untrainiert man sich gerade fühlt.

Kommt so zahlreich wie möglich, damit wir Louisa für den Winter als Athletiktrainerin gewinnen können. Es lohnt sich!

cu Eva

Die „Mutigen“ der ersten Stunde: und sie konnten immer noch lachen!

Tennis inmitten von Steglitz